Kooperation startet ab Mai 2014


Auch wenn die Partner sich seit Jahren kennen. Es dauert eine Weile bis das Vertrauen so gestärkt ist, dass man gemeinsam etwas unternimmt.  Nun starten wir als Team zum Nutzen von bestehenden und zukünftigen Kunden.

Dr. Hanjo Bergfeld, Ges. Geschäftsführer der Dr. Bergfeld Schmiede aus Solingen: "Wir ergänzen uns in den Produkten und im Fertigungs-Know-How und werden gemeinsam einfach mehr erreichen".

Dirk Graewe, Ges. Geschaftsführer der Sundwiger Drehtechnik aus Hemer: "Ich bin sicher, dass wir in der Neuaquise als Kooperation den Kunden mehr bieten und verbesserte Chancen erhalten".

Bei Bedarf sprechen Sie uns an.

Ein Ansprechpartner - gleich in welchem Unternehmen. Wir betreuen Sie ab sofort - wie aus einer Hand. Dahinter stehen 2 technologisch führende Spezialisten mit Entwicklungs- und Systemerfahrung.